Aizuwakamatsu / 22. Nov. 2014

Nach dem Gespräch mit Herr Ito von den Kyodo News über das Projekt mit dem Fahrrad durch Tohoku, genossen wir noch einen gemütlichen Lunch zusammen, bis sich unsere Wege am Bahnhof von Aizuwakamatsu wieder trennten. Herr Ito fuhr nach Tokyo zurück und ich machte mich auf den Weg zum legendären Iimoriyama.

Es war ein gemütlicher sonniger Tag im schönen Aizuwakamatsu. Morgen werde auch ich nach Tokyo zurück fahren. Natürlich mit dem Zug :-)!

Liebe Grüsse aus Aizuwakamatsu

Thomas

 

Bemerkenswert:
Ich habe heute einige ausländische Touristen gesehen, ich bin also nicht der Einzige der in der Präfektur Fukushima reist!

 

Mein Tipp:
Ich habe das erste mal Nihonshu Eis probiert, es hat mir sehr gut geschmeckt, versuchen Sie es auch mal.
Ganz in der Nähe vom Tsuruga Schloss gibt es Nihonshu Eis.


Japanreise
Tsunami
Japan Ferien
Tsunami
Japan Ferien
Japan Ferien
Tsunami
Tsunami
Japan Ferien
Tohoku
Japanreise
Japanreise
Tsunami
Japanreise
Japan
Tohoku
Japanreise
Tsunami
Tohoku
Japan
Japan
Tohoku
Japan Ferien
Japan
Japan Ferien
Japan Ferien
Tohoku
Japan Ferien
Japanreise
Tohoku
Japan Ferien